Dolomitenlauf Lienz und DSV-Schülercup in Oberhof

Wegen Schneemangels in Lienz musste der Dolomitenlauf in Obertilliach ausgetragen werden. Dort war unser Worldloppet-Master Conny Herrmann am Start, dem wir zu Altersklassensiegen gratulieren können, gestern über 42 km klassisch in 2:55:40,20 und heute über 42 km Skaten in 2:43:56,78. In der Gesamtwertung belegte er damit gestern Platz 331 und heute Platz 341. Ergebnisse Dolomitenlauf.
Beim Deutschen Schülercup Skilanglauf in Oberhof war Jan Neumann gestern mit Platz 32 im Sprint nicht ganz zufrieden, erreichte heute aber im Einzelstartrennen über 5 km Skaten einen beachtlichen 11. Platz, mit dem er die ersten Schülercup-Punkte in dieser Saison gesammelt hat. Da geht noch was… 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.