Achtung Änderungen beim Training und Ausblick aufs Wochenende

Am Sonnabend trifft sich die Trainingsgruppe von Wolf, Wolfgang und Sven um 10 Uhr am Seela-Parkplatz, um von dort aus zum Tischlertal zu fahren und die Strecke für den Berganstiegslauf zu erkunden, für die größeren bis Stieglitzeck.
Am Montag geht diese Trainingsgruppe zusammen mit der Barfußgruppe zum Schlittschuhlaufen in Bad Harzburg: Treffen um 15.30 Uhr an der Eisbahn im Kurpark. Der Eintritt wird vom Verein übernommen.

Am kommenden Wochenende richtet der SC Buntenbock auf Sonnenberg einen Deutschen Schülercup im Biathlon aus. Dabei wird spannender Sport geboten, Zuschauer sind willkommen und können einige Harzer Athleten unterstützen.
Wer nicht auf eigenes Skilaufen verzichten möchte, kann am Sonntag am Skridmannlauf teilnehmen, den der Hildesheimer Ski-Klub ausrichtet. Dieser Lauf ist kein Wettlauf, sondern ein Tourenlauf für Jedermann, auch sehr schön als gemeinsames Erlebnis für die ganze Familie. Start ist zwischen 8.30 und 10.30 Uhr von der Hochmoorbaude in Oderbrück.
Der Skridmannlauf wurde aufgrund der Witterung kurzfristig abgesagt. Auch das für Sonntag angesetzte Skispringen auf den Brockenwegschanzen fällt aus. 🙁