Lennart Metz weiter in der Erfolgsspur

Lennart ist dieses Wochenende beim Deutschlandpokal in Girkhausen/Rothaargebirge. Im Sprint über 2 km erreichte er den 5. Platz. Der morgige Wettkampf wurde witterungsbedingt schon auf heute Nachmittag gelegt. Hier erreichte Lennart über 10 km, ebenfalls in klassischer Technik, Platz 3 !
Letzte Woche hat Lennart die offizielle Mitteilung erhalten, dass er vom 12.-19.2.11 in Liberec / Tschechien zur Deutschen Mannschaft gehört. Er darf bei der EYOF 2011 starten. Das ist das Europäische Olympische Jugendfestival, das alle 2 Jahre stattfindet. Zur deutschen Mannschaft gehören jeweils 4 Jungen und 4 Mädchen aus den Disziplinen Skilanglauf, Ski Alpin, Biathlon und Skisprung. Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für Liberec.

Peter Zilian vom SK Oker ist an diesem Wochenende als Kampfrichter beim Deutschlandpokal Skispringen in Ruhpolding.

Die Trainingsgruppe von Maik Wetterling trifft sich morgen im LLZ Sonnenberg zum Skaten, alle anderen auf der Eisbahn im Bad Harzburger Kurpark zum Schlittschuhlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.