In 2 Wochen ist Krodocup…

Am 3. Juli richten wir zum 4. Mal den Inline-Krodocup aus. Innerhalb weniger Jahre hat sich die Wettkampf-Idee einen festen Platz im Harzer-Sportkalender gesichert. In diesem Jahr werden die Inline-Läufe erstmals durch ein Waveboard-Rennen ergänzt. Das ist eine Neuerung und unseres Wissens das erste Waveboard-Rennen, zumindest in der Region. Hier ist die Ausschreibung für alle, die an den Start gehen wollen. Wie in den letzten Jahren brauchen wir zahlreiche Helfer beim Aufbau und beim Wettkampf sowie Unterstützung durch mitgebrachte Kuchen. Die Helfer treffen sich am Dienstag, 28.6., um 19 Uhr zu einer Vorbesprechung in der Skihütte. Wer einen Kuchen macht, melde sich bitte bei Marianne Schirrmeister.
Zur Athletiküberprüfung waren heute Pia Buchholz, Julia Richter, Yoshua Simon, Michel und Luca Bönig, Arne Ehlers, Tobias Nalop und Konstantin Schirrmeister vom SK Oker in Oberhof, um sich im Vergleich mit gleichaltrigen Sportlern des thüringischen Landesverbandes zu messen. Betreut wurden sie von Maik Wetterling und mitgereisten Eltern.
Intersport Hanisch in Wernigerode feiert sein 20-jähriges Bestehen und macht seinen Kunden im Rahmen einer Jubiläumswoche einige besondere Angebote.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.