Barfußtruppe in neuer Verantwortung

Die Barfußgruppe mit Maskottchen Sika
Die Barfußgruppe mit unserem Sportwart.

Schweren Herzens hat unser Sportwart Werner Feld am vergangenen Mittwoch „seine“ Barfußtruppe in jüngere Hände übergeben. Werner hat diese Nachwuchsgruppe ins Leben gerufen, hat ihr den Namen gegeben, sie über Jahre geleitet und mit großer Begeisterung aufgebaut. Dafür gebührt ihm ein besonderer Dank seitens des ganzen Vereins! Nicht nur die derzeitigen „Barfüßler“, sondern viele unserer inzwischen älteren Kinder und Jugendlichen haben mal bei Werner angefangen und sind von ihm für sportliche Bewegung begeistert worden.
Bei aller Wehmut sind wir froh, dass Werner dafür gesorgt hat, dass es mit den „Barfüßlern“ ohne Bruch weitergehen kann. Melanie und Tobias Leunig, die die Kinder bereits gut kennen, werden ab jetzt das Training hauptverantwortlich leiten. Unterstützt werden sie dabei weiterhin von Thorben Ehlers, Peter Regner und Klaus Sandin. Wir haben gute Gründe zu der Annahme, dass es mit gleicher Begeisterung weitergehen wird.
Montags wird nunmehr Kirsten Gallun das Lauftraining der Kleinen leiten. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Parkplatz oberhalb des Campingplatzes Göttingerode. Hier hat sich bereits ein fester „Kirstin-Fan-Club“ gebildet.