Training

Am Mittwoch, 14.12., geht die Barfusstruppe um 17.00 Uhr zum Schlittschuhlaufen auf die Eisbahn in Harzburg (anstelle des Hallentrainigs in Oker!). Der Verein übernimmt den Eintritt. Alle anderen Sportler des Vereines sind natürlich auch gerne gesehen.

Nun da der Schnee gefallen ist, wird das bisherige Lauftraining am Kurpark durch Skitraining abgelöst. Das heißt Dienstag und Donnerstag um 17.00 Uhr ist auf jeden Fall Skitraining. Außerdem gibt es auch Angebote am Wochenende, z.B. morgen 9.30 Uhr klassisch im LLZ Sonnenberg. Aufgrund der Wetteraussichten ist in nächster Zeit mit stark wechselnden Schnee- und Witterungsbedingungen zu rechnen. Das erfordert eine hohe Flexibiltät aller Beteiligten hinsichtlich Lauftechnik, Trainingsort und vielleicht auch manchmal Zeitpunkten. Wir werden versuchen, hier möglichst über den aktuellen Stand zu informieren. Aber auch die Bitte an alle Interessierten: Erkundigt euch immer wieder kurzfristig bei den Verantwortlichen.

Unsere Schneenews unten bieten wieder Insiderservice für alle Loipennutzer. Die Schneenews können von jedem Websitebesucher über „Kommentare“ ergänzt werden. Traut euch! So können alle aktiven Langläufer zu hoher Qualität und hoher Aktualität beitragen.