Es weihnachtet sehr…

Hallentraining in Oker

Nachdem gestern schon der Weihnachtsmann in der Turnhalle Oker bei der Barfußgruppe gesichtet wurde, war heute die traditionelle Weihnachtsfeier in der Skihütte. Ein geschmückter Harzer Christbaum und gedeckte Tische erwarteten die Kinder und Eltern. Der Weihnachtsmann kam auf Skiern von der Loipe und hatte für alle Kinder eine Überraschung im Sack. Erstmals war auch ein geflügelter Engel anwesend, der alle mit einer spannenden Geschichte in den Bann zog. Ein herzliches Dankeschön an die, die auf verschiedene Weise zum Gelingen der Feier beigetragen haben, besonders an Ute und Werner.
Unsere „Leistungsgruppe“ am Mittwoch verabschiedet sich mit einem Fotogruß in die Weihnachtspause. Darauf fehlt Jens Heise-Engelschalk, der ihn aufgenommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.