Tag der Braunschweiger Skijugend

Tolles Wetter, reichlich Schnee und gute Stimmung waren heute beim Tag der Braunschweiger Skijugend angesagt. Fast 500 Schüler hatten gemeldet, davon 88 vom Bad Harzburger Werner-von-Siemens-Gymnasium. Auch das die Eichenbergschule, das NIG, die Gerhart-Hauptmann-Schule, die Grundschule Bündheim, die Grundschule Harlingerode und die IGS Oker waren vertreten – mit starker Beteiligung und starken Leistungen unserer Läufer vom SK Oker. Hier die Ergebnisse vom Tag der Braunschweiger Skijugend. Das Werner-von-Siemens-Gymnasium hat trotz großen Einsatzes den Gewinn des Gesamtsieges und den damit verbundenen Pokal leider verpasst und musste sich dem Hoffmann-von-Fallersleben-Gymnasium aus Braunschweig geschlagen geben. Die Vereinswertung hat der SK Oker knapp vor dem SC Buntenbock für sich entscheiden können. Stargast war Lennart Metz als Ex-Werner-Schüler, der die Skier an den Nagel hängen wollte, wenn er heute nicht Bestzeit gelaufen wäre. Das ist gerade noch mal gut gegangen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.