Neuigkeiten

Der Hasselfelder Staffeltag wurde heute in Benneckenstein ausgetragen. Zwei Staffeln vom SK Oker waren dabei. Konstantin Schirrmeister, Jan-Friedrich Doerks und Arne Ehlers waren die schnellsten Schüler, starteten mit den Erwachsenen und Volksstaffeln zusammen und konnten sich in diesem Feld auch gut behaupten. Uwe, Johannes und Alexander Schirrmeister waren als Familienstaffel bei den Herren unterwegs.
Der SC Buntenbock veranstaltet seine Vereinsmeisterschaft am Mitwoch, 22.2., ab 17.30 Uhr auf der beleuchteten Strecke in Buntenbock: Anmeldung bis 17 Uhr, klassische Technik. Gäste sind willkommen! Das ist sicher eine gute Gelegenheit, besonders für unsere jüngeren und jüngsten Skiläufer, die nicht mehr bis zum Bergkristall-Lauf warten wollen.

Zu unserer Vereinsmeisterschaft wollen wir uns am Sonnabend, 10.3., ab 14 Uhr an der Skihütte treffen. Einzelheiten dazu werden demnächst bekannt gegeben.
Ein Seniorennachmittag ist am Dienstag, 20.3, ab 15 Uhr im Gemeindehaus der Martin-Luther-Gemeinde in Oker geplant, zu dem besonders die älteren Vereinsmitglieder eingeladen sind, die nicht mehr aktiv am Sportbetrieb teilnehmen.