Tour de Harz und Gommerlauf

Der Hüttenröder SV richtete das 4. Rennen zur Tour de Harz auf Sonnenberg aus. Beim heutigen Duathlon, der gleichzeitig als Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt und Niedersachsen gewertet wurde, konnten die Harzer erfreulicherweise auch mehrere Gäste begrüßen; immerhin waren Läufer aus 7 Landesverbänden am Start. Der SK Oker war heute weniger zahlreich als gewohnt: Jan-Friedrich Doerks konnte den einzigen Titel erringen und Franca Protte als 3. noch aufs Podest laufen. Hier alle Informationen zum heutigen Wettkampf und zum Stand der Tour de Harz..
Beim Gommerlauf in der Schweiz waren Gernot Hänig und Siegbert Reiche heute über 21 km klassisch unterwegs: Gernot wurde 113. in 1:23.59,2, Siegbert 146. in 1:33.34,7.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.