Neuigkeiten aus Schonach

Einige unserer Skiklubkinder sind seit dem 26.2. mit den Mannschaften des Werner-von-Siemens-Gymnasiums Bad Harzburg beim Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Schonach. Hier gibt es einen Einblick in das Programm. Heute wurde ein Techniksprint ausgetragen, bei dem die Jungenmannschaft Platz 12 und die Mädchenmannschaft Platz 19 erreichte. Besonders erfreulich aus niedersächsischer Sicht und für den Harz ist, dass die Jungenmannschaft der Robert-Koch-Schule Clausthal-Zellerfeld den heutigen Wettbewerb gewonnen hat. 🙂 Hier die Ergebnisliste von heute.
Mittwoch, 29.2.: Heute standen in Schonach die Staffeln auf dem Programm. Hier alle Ergebnisse des Bundesfinales.