Lennart Metz in Slowenien, Conny Herrmann in der Schweiz und Vereinsmeisterschaft im Harz

Vereinsmeisterschaften

Lennart war an diesem Wochenende beim Continentalcup in Rogla, Slowenien. Gestern wurde er über 10 km FT 33., heute gewann er Bronze im Massenstartrennen über 15 km klassisch, – eben wie es mal die Goslarsche Zeitung formuliert hat: „Einer mit Hang zum Klassischen.“ Herzlichen Glückwunsch! Ergebnisse: www.fis-ski.com (Cross-Country / Results).
Conny Herrmann ist heute beim Engadiner Skimarathon (FT) 2:45.26,1 unterwegs gewesen, damit 15. seiner AK und 3997. over all.
Bei der heutigen Vereinsmeisterschaft muss man einfach selbst dabei gewesen oder einen fragen, der dabei war. Immerhin waren das 63 Skiläufer. 🙂

Am Mittwoch, den 14.3., ist noch der Bergkristalllauf für den Skilanglaufnachwuchs der Jahrgänge 2001 und jünger.
Unsere regelmäßigen Trainingsangebote gehen nach den Osterferien weiter.