Helfertreffen und Sehusa-Inlinecup

37 Helfer und Unterstützer bei Deutschlandpokal und Inline-Krodocup waren am Freitagabend in unserer Skihütte zusammen gekommen, um einen netten Abend bei Speis und Trank und angeregtem Gespräch miteinander zu verbringen. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern und Sponsoren, besonders auch denen über den Skiklub hinaus.

Mit dem heutigen 1. Sehusa-Inlinecup ist dem MTV Seesen unter Federführung seines Inline-Spartenleiters Manfred Ehrhorn eine tolle Premiere gelungen. Zahlreiche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Über 50 Starter stellte allein der ausrichtende Verein. Die Skater sorgten für rasante und spannende Szenen beim Techniksprint im Parkhaus und beim Massenstart auf dem Innenstadt-Rundkurs. Erfreulicherweise blieb das Wetter bis zum Ende der Straßenrennen trocken. Der SK Oker war mit 10 Aktiven sowie zahlreichen Betreuern und Eltern vertreten. Hervorzuheben sind die Altersklassensiege von Jan-Friedrich Doerks, Tobias Nalop und Lewin Neukirch. Komplette Ergebnislisten gibt es sicherlich bald hier: www.mtv-seesen.de. Wir danken den Seesenern für den gekonnt und liebevoll ausgerichteten Wettkampf, der allen Skate-Freunden ein zusätzliches Event in der Region bietet.