Tour de Harz 3. Rennen: Einzelrennen – freie Technik Sonnenberg

Der heutige Wettkampf wurde vom Hüttenröder SV auf Sonnenberg ausgerichtet. Herausragend waren die Altersklassensiege von Milena Protte und Frank Karte, der sich in der zahlenmäßig größten AK Herrren 41-56 knapp gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnte: Alle Achtung! Podestplätze gab es für Fritz Seidel, Johanna Harmuth, Franca Protte, Tom Buchholz, Jan-Friedrich Doerks, Joshua Simon, Inga Metz, Arne Ehlers, Luca Bönig, Lewin Neukirch, Conny Herrmann und Hinrich Schüler. Hier die komplette Ergebnisliste.

Beim heutigen Deutschlandpokal-FIS Wettkampf in der Sparkassen-Skiarena Oberwiesenthal konnte Lennart Metz seine Super-Form im Sprint bestätigen. Er siegte in der AK U20 über die 1400 m im klassischen Stil, nachdem er im Prolog mit 3:30.05 die drittbeste Zeit vorgelegt hatte. Herzlichen Glückwunsch!
Nachtrag vom 23.12.12: Heute ging es beim Deutschlandpokal in Oberwiesenthal über 10 km in freier Technik. Dabei wurde Lennart Fünfter in 24:02.5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.