Gratulation Junioren-Weltmeister Lennart Metz

Beim heutigen KO-Sprint im tschechischen Liberec konnte Lennart Metz seine Sprintqualitäten auf den Punkt abrufen. Nach Platz vier im Prolog unter 81 Startern und Platz eins im Viertel- und Halbfinale konnte er im Finale mit einem Vorsprung von 2,6 Sekunden vor Vadim Korolev aus Russland und Bjoern Vidar Suhr aus Norwegen den Weltmeistertitel erringen. Ergebnisliste und Fotos. (Danke, Alexander!)
Wir freuen uns mit ihm und seiner Familie, senden herzliche Grüße nach Liberec und hoffen, dass sein gutes Abschneiden noch zu weiteren Nominierungen bei der Junioren-WM führt. Herzlichen Glückwunsch, Lennart, weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.