Skiecke mit Vorbereitung Staffelmeisterschaft am 24.2. und mehr

Am Dienstag, 19.2., treffen wir uns zu einer Skiecke, bei der wir schwerpunktmäßig unseren Staffelwettkampf am 24.2. planen und vorbereiten wollen. Natürlich können auch andere Themen zur Sprache kommen. 19.30 Uhr in den Göttingeröder Stuben am Campingplatz. Helfer, die nicht zur Skiecke kommen können, melden sich bitte vorher bei unserem Sportwart Tobias Leunig oder betreffs Catering bei Marianne Schirrmeister.
Denkt an eure Meldungen für die Sprintstaffeln am 16.2. in Buntenbock und Harzer Staffeltag am Sonntag. Und viel Erfolg beim Tag der Braunschweiger Skijugend! Die Bedingungen sind derzeit nahezu perfekt.
Sonntag, den 17.2. ab 14 Uhr Skispringen auf der Schanzenanlage am Brockenweg in Braunlage.
Nachrichten von Conny Herrmann: Der Transjurassiennee wurde nicht in der Schweiz, sondern in Frankreich ausgetragen. Am Sonntag ist Conny die schwere, 57 km lange Strecke in 4:16 Std. geskatet und damit 116. insgesamt und 2. seiner Altersklasse geworden. In der nächsten Woche startet er bei den Europameisterschaften über die Marathonstrecken. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg! Ein Europameister fehlt unserem Verein in dieser Saison noch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.