Kommendes Wochenende

Hier findet ihr unsere Ausschreibung für die LVM Staffel am Sonntag. Die Helfer treffen sich am Sonntag um 8 Uhr. Wer kann, komme bitte schon am Sonnabend um 16 Uhr zum Sonnenberg zu den vorbereitenden Arbeiten an der Strecke; dazu bitte die Skier mitbringen.
Am Sonnabend holt der SC Altenau den Berganstiegslauf nach. Start ist im Tischlertal oberhalb des Loipentors Tischlertal / Mühlenberg (also nicht auf Sonnenberg!).
Für unsere Tourenwanderer ist am Sonnabend eine Skitour vorgesehen, Einzelheiten siehe Button „Tourenwanderungen“. Start 9.30 Uhr Skihütte Torfhaus. Eigentlich wäre nach dem Plan eine Harzquerung von unserer Skihütte nach Hohegeiß (Rückfahrt mit Bus) dran. Da aber die bisherigen Touren dieses Winters wegen Schneemangels ausgefallen sind, schlägt Harald vor, den „Gänsebratenlauf“ nachzuholen. Harald Üblacker ist da und übernimmt die Leitung der Tour. Anmeldungen sind nicht unbedingt erforderlich, wären aber hilfreich!

Update: Die Startliste für die LVM Staffel ist jetzt hier verfügbar.