Frohe weiße Ostern

Der Skiklub Oker wünscht allen Mitgliedern und Harzer Skifreunden ein frohes Osterfest. Beim Verteilen von Eiern wurde der Osterhase heute morgen mit einem Rentierschlitten gesichtet – offenbar Carsharing mit dem Weihnachtsmann. 😉
Ski und Rodel sind nach den Schneefällen der letzten Tage weiter sehr gut im Harz; die Loipen wurden bisher regelmäßig präpariert, die Lifte haben geöffnet. Da fällt es uns Skifreunden nicht schwer, dem Spätwinter seine schönsten Seiten abzugewinnen.
Start nach den Osterferien am Mittwoch, 3. April: 16.45 Uhr Seelaparkplatz Treffen zur Skitour mit Sven Buchholz sowie Hallentraining in Oker um 17 Uhr Barfußgruppe und 19.30 Uhr (Achtung im Sommerhalbjahr wieder eine Stunde später!!!) Leistungsgruppe. Alles weitere wird am Donnerstag besprochen und danach bekannt gegeben.