2013 – Schnee von gestern

Allen Mitgliedern und Harzer Skifreunden wünscht der Skiklub Oker ein gutes und gesundes neues Jahr 2014 – persönlich, sportlich und hoffentlich bei vielen Gelegenheiten miteinander.

Silvesterlauf 2013

Beim Bad Harzburger Silvesterlauf waren unsere Sportler – mangels Möglichkeiten auf Schnee – zahlreich und in guter Form vertreten, wozu der Weihnachtslehrgang erheblich beigetragen haben dürfte. Fast ein Fünftel aller Starter waren vom Skiklub Oker. Besonders eindrucksvoll war die Dominanz bei den Schülern A,B über 3000 m, wo Joshua Simon, Luca Bönig, Tobias Nalop und Arne Ehlers die Plätze 1-4 belegten und innerhalb von nur 4 Sekunden das Ziel erreichten. Außerdem gewann Andrea Bönig bei den Frauen W 40 über 11000 m. Podestplätze sicherten sich auch Anja Doerks, Mirko Gallun, Susanne Harmuth, Jan Neumann und Sandra Simon. Wir gratulieren herzlich! Bericht, Bilder und Ergebnislisten Die Fotos in dieser News verdanken wir Claudia Ehlers.

Im neuen Jahr ändert sich das Lastschriftverfahren für alle erteilten Einzugsermächtigungen. Wie alle anderen auch werden wir auf das neue SEPA-Lastschriftverfahren umstellen, dessen Regelungen ab dem 1. Februar 2014 in Kraft treten. Die meisten Mitglieder sind sicherlich bereits über diese Regelungen informiert. Die neuen Daten für das SEPA-Verfahren (IBAN und BIC) werden aus den hinterlegten Bank-Daten generiert und automatisch umgestellt. An der Höhe der Beiträge ändert sich natürlich nichts. Für Fragen zum neuen Verfahren oder für Informationen zu den Beiträgen stehen Kassenwart und Vorstand zur Verfügung.

Achtung: Die Staffelrennen für Sonntag sind abgesagt. 🙁