Familie Buchholz erfolgreich beim Ski-OL

Die deutschen Meisterschaften im Orientierungslauf wurden am vergangenen Wochenende in Garmisch-Partenkirchen ausgetragen. Dabei würde Rieke Bruns aus Bad Harzburg deutsche Meisterin bei den Damen. Von unseren Mitgliedern war Familie Buchholz sehr erfolgreich dabei. Pia konnte an beiden Tagen ihre Altersklasse U14 gewinnen, in der ihr Bruder Tom bei den Jungen 3. wurde. Tanja Buchholz belegte bei den Damen den 4. Rang, Sven gewann am Sonnabend seine Altersklasse und schied am Sonntag leider durch einen Fehlstempel aus. Damit hat sich Pia Buchholz weiter für den National-Kader in dieser Disziplin empfohlen. Herzliche Glückwünsche!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.