Buntenbocker Nachtsprintstaffel auf Sonnenberg

Heute Abend richtete der SC Buntenbock sein Nachtsprintstaffelrennen im LLZ Sonnenberg aus. Dabei war der SK Oker mit 13 Staffeln vertreten und konnte mit den Paarungen Fritz Seidel/Milena Protte, Inga Metz/Joshua Simon, Lea Steckann/Pia Buchholz sowie Hinrich Schüler/Michael Sperling vier Siegerstaffeln stellen. Zweite Plätze gingen an Jonah Simon/Armin Seidel, Mirko Gallun/Franca Protte, Lara Marlene Neumann/Tom Buchholz, Konstantin Schirrmeister/Tobias Nalop sowie Gudrun Protte/Tanja Buchholz. Stark war auch der Auftritt von Arne Ehlers und Sven Buchholz (in der Liste fälschlicherweise Sven Buchheister) bei den Herren. Einige unserer Sportler hatten großen Spaß und den Zuschauern wurde spannender Skisport geboten. Hier die Ergebnisliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.