Weihnachtsgruß

Der Skiklub Oker wünscht seinen Mitgliedern und Freunden friedvolle Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2015. Gerne möchten wir auch wieder aktuelle Schneenews melden, aber in den letzten Tagen ist Schnee im Harz leider schneller geschmolzen als gefallen. Da waren alle Meldungen überholt, ehe sie geschrieben waren. Derzeit geht im Harz auf Schnee nichts. Auch das Ski-Opening am Wurmberg ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Der Weihnachtslehrgang in der Hütte findet nur bei Schneelage statt. Mal sehen, was uns der 2. Feiertag bringt… Der Gänsebratenlauf am 27.12. wird wohl nicht stattfinden können. Das Skispringen am 27.12. auf den Brockenwegschanzen in Braunlage ist ebenfalls stark gefährdet; darüber wird kurzfristig entschieden.