Guter Start ins Neue Jahr

Vom 02.-04.01. waren Jens Bingenheimer und Carsten Pohle mit 5 Kindern zum Neujahrslehrgang auf unserer Skihütte. Die Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren hatten viel Spaß im Schnee und auf Skiern.

Am Sonnabend fand der 1. Schneewettkampf im Rahmen der TdH statt. Der SC Buntenbock richtete den traditionellen Nachtsprint aus. Aufgrund von Schneemangel wurde der Wettkampf im LLZ ausgetragen. Wir waren mit 20 Startern dabei. Es musste jeweils einmal in klassischer und freier (ab U12) Technik gelaufen werden. Die Zeiten wurden zusammengerechnet und so die schnellsten Läufer ermittelt. ( Ergebnisse Hier )

Am Sonntag richtete Eintracht Braunschweig die LM der Senioren im LLZ im Rahmen des Walter-Stoltz-Gedächtnis-Laufs aus. Jonah Simon, Inga Metz und Anja Doerks siegten in ihren Altersklassen. Jan-Friedrich Doerks wurde zweiter. Maximilian Seidel und Frank Karte belegten dritte Plätze. ( Ergebnisse Hier )

Wir bedanken uns bei unseren Technikern Tim Fischer und Marco Freier für die sehr guten präparierten Ski.

2 Gedanken zu „Guter Start ins Neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.