Oberförster-Ulrichs-Lauf 3. Versuch

Wir werden unseren Oberförster-Ulrichs-Lauf im Rahmen der Tour de Harz am Sonntag, dem 01.02.2015, ausrichten. Die Schneelage ist gut und so sind wir optimistisch, dass wir den Wettkampf nun endlich durchführen können.

Die aktuelle Ausschreibung steht zum Download bereit: Ausschreibung Oberförster-Ulrichs-Lauf 1.2.2015

Startliste

Nachtrag 29.1.: Wir freuen uns, dass aufgrund der Neuschneefälle der Lauf in Braunlage stattfinden kann, – wo er ja auch hingehört, weil dort der Oberförster zu Hause war. Start ist am Sportplatz. Bitte bedenkt, dass am kommenden Wochenende im ganzen Harz und besonderes in Braunlage sehr viel Verkehr sein wird. Also rechtzeitig anreisen.

Ein Gedanke zu „Oberförster-Ulrichs-Lauf 3. Versuch

  1. Nehmt für die Anfahrt zum Skistadion die Ausfahrt „Braunlage Mitte“, dann umgeht ihr den Stau durch die Pistenfahrer im Zentrum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.