28. Skilanglauf für Kinder um den Clausthal‐Zellerfelder „BERGKRISTALL“

Gestern hat der WSV Clausthal-Zellerfeld den 28. Bergkristalllauf im LLZ Sonnenberg ausgerichtet. Peter Riquier hatte nach dem Neuschnee frisch präpariert. Der SK Oker war mit 19 LäuferInnen der Jahrgänge 2005 bis 2008 richtig gut präsent. Eine Ergebnisliste liegt uns noch nicht vor. Unsere Sportwartin Anja hat mitgeteilt: „Der Wettkampf war toll. Er dauerte nicht einmal eine halbe Stunde, die Siegerehrung folgte schnell. Alle Kinder waren zufrieden, manche sogar glücklich. Es hat allen Spaß gemacht.“ Was wollen wir mehr…? Und selbst unser Ex-Sportwart Werner war gekommen, um die Barfüßler zu begrüßen und zu unterstützen.
Nachtrag 7.3.2015: Hier ist die Ergebnisse vom Bergkristalllauf.. Glückwunsch an alle Kinder und ganz besonders an unsere Sieger Anni Bingenheimer, Armin Seidel, Milena Protte, Jonah Simon und Johanna Harmuth. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an die, die unseren Jüngsten, den „Barfüßlern“, Beine machen und das Skilaufen beibringen: Franziska Leuschel, Michael Harmuth und Anja Doerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.