Loipeneinsatz und Fahrt nach Szklarska Poreba März 2016

Hinrich Schüler hat einen Arbeitseinsatz an den Loipen mit dem Nationalparkforstamt Torfhaus vorbereitet und verabredet. Dazu müssen einige Hölzer transportiert werden. Die Arbeiten finden ganz in der Nähe der Hütte statt. Dazu brauchen wir am Sonnabend, 5.9., einige Helfer. Treffen ist ab 9 Uhr auf dem Hüttenparkplatz; wer später kommt, findet den Weg zur Arbeit auch. Bitte Gummistiefel und Arbeitshandschuhe mitbringen. Anmeldung am besten direkt bei Hinrich oder sonst bei mir. Natürlich sind auch Skifreunde über unseren Verein hinaus willkommen!

An der Teilnahme am Piastenlauf in Bad Harzburgs Partnerstadt Szklarska Poreba im Riesengebirge haben bisher einige Mitglieder Interesse bekundet. In den nächsten Tagen würde Adam Lewandowski Zimmer buchen. Geplant ist die Fahrt vom 3.3. bis 8.3.2016. Wer noch dabei sein möchte, melde sich bitte bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.