Saisoneröffnung mit Winterbeginn

Es ist gekommen wie angekündigt. Mit unserer Saisoneröffnung ist Schnee gefallen und unsere Hütte auf Torfhaus empfing uns winterlich. Für die Läufer, Nordic-Walker, Wanderer und Mountainbiker war der sportliche Weg zur Hütte durchaus herausfordernd. Dennoch haben ihn über 50 Mitglieder und Skifreunde gefunden. Dort gab es dann in großer Runde Essen, Trinken, leckeren Kuchen, freudiges Wiedersehen, Informationsaustausch zu den Plänen und Terminen im Winter sowie Gelegenheit, das Skimaterial zu komplettieren. Vielen Dank an alle, die Kuchen gebacken und sonst zum Gelingen beigetragen haben!
Die Wetteraussichten legen nahe, ab jetzt wieder regelmäßig auf unsere Schneenews zu achten.

Ein Gedanke zu „Saisoneröffnung mit Winterbeginn

  1. Für ein Überbleibsel der Saisoneröffnung suchen wir noch einen Besitzer, am besten den rechtmäßigen. Es handelt sich um ein schwarzes, langärmeliges Sport-Shirt in der Größe XL von der Firma Angelo Litrico. Bitte bei Familie Schirrmeister melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.