Gute Nachrichten

Beim Deutschlandpokal Biathlon in Kaltenbrunn ist Joshua Simon nach einem gestrigen 8. Platz im Sprint heute im Verfolger auf Platz 3 vorgelaufen. Gestern 5 Treffer von 10, heute 19 von 20. Was wäre da drin gewesen, wenn es gestern mit dem Schießen etwas besser gelaufen wäre! Super Steigerung, nicht aufgesteckt, herzlichen Glückwunsch!!!
Hier die Ergebnislisten und der Zwischenstand der Deutschlandpokalwertung, wo Joshua auf Platz 6 liegt.

Beim Skitrail in Tannheim war der Skiklub Oker/Harz wieder gut vertreten und hat den Harz bei den Ansagen immer wieder ins Gespräch gebracht. Zahlreich und sehr beachtlich erfolgreich waren auch die Sportfreunde von der Braunschweiger Eintracht sowie Familie Wetterling aus Elbingerode. Hinrich Schüler wurde gestern über 33 km klassisch AK-Zweiter und hat heute über 19 km Skaten vor Gernot Hänig gewonnen. Beim Mini-Skitrail (sehr anspruchsvoller Techniksprint und Skating-Massenstart) haben Franca und Milena Protte den Skiklub und den Harz bestens vertreten. Mehr unter www.ski-trail.info.

Hier noch einige Fotos von der LVM Lange Strecke, die Lutz Heller gemacht und uns dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.