LLZ sehr gut !

Heute sehr gute, teils fast optimale Bedingungen im LLZ. Unten Klassik-Doppelspur (Tag d. Braunschw. Skijugend), oben auch gute CL-Spur.

Vom NP nichts gespurt; obwohl im Bereich Sonnenberg Schneelage und Untergrund bis auf wenige Stellen ausreichen müßten

2 Gedanken zu „LLZ sehr gut !

  1. Ergänzend ist zu dem „Steine“-Argument (das angeblich das Spuren unmöglich macht) anzumerken, dass langsames Fahren mit dem Spurgerät bei geringer Schneelage zu deutlich weniger Untergrundaufriss führt. Noch vor wenigen Jahren wurde mit den Loipenbobs auf den Nationalpark-Loipen deutlich langsamer gefahren als man es in diesem Jahr z.B. auf der Ackerloipe häufiger beobachten konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.