Erfolgreicher Hütteneinsatz am 9. Juli

Bei bestem Wetter gab es jede Menge zu tun in der Hütte und auf dem Gelände. 17 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und hatten gut zu tun. Innen wurde gründlich geputzt samt der Fenster. Draußen musste ein Drainageschacht erneuert werden, was besonders aufwendig war. Außerdem haben wir die Äste von den Bäumen geschnitten, das Dach an der Grillhütte ausgebessert, Unkraut gejätet, den Parkplatz gefegt, Froschklappen in Drainagerohre eingesetzt, den Schaukasten neu bestückt u.a.m. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer und für Speis und Trank. Das Sommerfest am 13. August kann nun kommen. Merkt euch den Termin vor! Einladung folgt.