Nun kann der Winter kommen…

Mit dem gestrigen Skibasar im Autohaus Nordstadt/Goslar und unserer heutigen Saisoneröffnung hatten alle Interessierten die Gelegenheit, sich mit Skimaterial für die anstehende Saison auszurüsten. Nun hoffen wir, dass es bald zum Einsatz kommen kann. Eine stattliche Laufgruppe unter Leitung von Andrea Bönig sowie mehrere Walker haben dem Wind getrotzt und sich von Bad Harzburg zur Hütte aufgemacht, andere sind mit Sven Buchholz Skiroller gelaufen. In der Skihütte hatten Heiko Neumann und Michael Harmuth alle Hände voll zu tun, die zahlreichen Wünsche nach Material zu erfüllen. Super gekocht haben für uns Karl-Heinz Beyer und Lara Neumann. Uwe Schirrmeister nutzte die Gelegenheit, einigen Mitgliedern für ihre besondere Unterstützung unserer Vereinsarbeit zu danken. Außerdem wurden Termine und Pläne für die Wintersaison mitgeteilt. Ein besonderer Dank für Vorbereitung und Organisation der Saisoneröffnung gilt Claudia und Carsten Seidel sowie Sandra und Andreas Simon.
Unter „Trainingsangebote“ findet ihr den Wettkampfkalender der Saison 2016/17.
Unter „Termine“ findet ihr die Ausschreibung für den Special Olympics-Wintersporttag am 1.2.2017, den wir als Verein unterstützen.