Ergebnisse vom Deutschlandpokal

Joshua Simon war beim Deutschlandpokal Biathlon in Martell/Südtirol mit den Plätzen 9 am Sonnabend und 5 am Sonntag erfolgreich. Wir beglückwünschen auch die anderen NSV-Starter, vor allem Danilo Riethmüller zu zwei Siegen sowie Merle Leuner und Hans Köllner zu Podestplätzen. Ergebnislisten sind auf DSV-Website zu finden.
Super-Platzierungen hat auch Jan-Friedrich Doerks beim Deutschlandpokal Skilanglauf in Oberwiesental erreicht. Beim Sprint am Sonnabend war er im Prolog 8. mit 6,6 Sekunden Rückstand auf den Schnellsten. In den Ausscheidungen kam er jeweils weiter und wurde im Finale Vierter. Sowohl den Prolog als auch den ganzen Wettkampf hat Max Kerner aus Hasselfelde gewonnen. Beim heutigen Einzel wurde Jan-Friedrich Zweiter, nicht einmal eine Sekunde hinter Max. In der Gesamtwertung liegt Jan-Friedrich derzeit auf Rang 3. Hier die Ergebnisse aus Oberwiesenthal.
Wir gratulieren unseren Sportlern herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.