Joshua Simon beim Biathlon auf Schalke dabei

Beim morgigen Biathlon auf Schalke ist Joshua Simon vom Skiklub Oker dabei und zwar als Teilnehmer beim Supersprint der Junioren. Das ist große Kulisse und bestimmt eine tolle Erfahrung. Wir fiebern mit und drücken die Daumen. Hier ist der Zeitplan des ganzen Events, das sich über mehr als 10 Stunden erstreckt. Bei Biathlon auf Schalke findet auch Daniel Böhms offizieller Abschied vom Biathlon-Leistungssport statt. Er hat in seiner Karriere über viele Jahre tolle Erfolge errungen und damit beste Werbung für den Harz als Wintersportregion gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Daniel und viel Erfolg für die neuen Lebensperspektiven!

Das für morgen geplante Skispringen auf den Brockenwegschanzen ist aufgrund der Witterungsbedingungen abgesagt. Meldungschluss zur Nachtsprintstaffel am 30.12. ist bis morgen 12 Uhr bei Gudrun Protte.

Nachtrag 20.10 Uhr: Der SC Buntenbock hat die für den 30.12. geplante Sprintstaffel abgesagt – leider, aber verständlicherweise. Wer trotzdem den sportlichen Vergleich sucht, kann beim Silvesterlauf des MTK in Bad Harzburg an den Start gehen. Meldeschluss ist am 29.12.!

4 Gedanken zu „Joshua Simon beim Biathlon auf Schalke dabei

  1. Natürlich freuen wir uns für alle NSV-Junioren, die auf Schalke mit dabei sind, auch für Danilo, Jannik und Max. Dann bitten wir aber auch um Mithilfe, wer als „usw.“ noch dabei ist. Wir wussten es nicht genau, wer alles dabei ist. Allen viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.