Ergebnisse von Schalke und Gruß zum neuen Jahr

Danilo Riethmüller vom WSV Clausthal-Zellerfeld ist seiner dominierenden Rolle bei den Biathlon-Junioren gerecht geworden und hat auch den Supersprint auf Schalke gewonnen. Janik Bartram und Johannes Wolf belegten die Plätze 5 und 8 und Joshua Simon wurde im kleinen Finale Zweiter. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Präsentation der NSV-Nachwuchsarbeit vor so großer und stimmungsvoller Kulisse! Daran hatte auch unser Ex-Sportwart Werner Feld seine Freude; er konnte es vor Ort miterleben und genießen.

Allen Skifreunden im Harz und darüber hinaus wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr und wenigstens eine Handbreit Schnee unter den Brettern!

2 Gedanken zu „Ergebnisse von Schalke und Gruß zum neuen Jahr

  1. 5 x o stehend schießen … , und dass bei 20.000 gröhlenden Zuschauern und dem Verweis des Hallensprechers Herbert Fritzenwänger während des Schiessens , dass “ Simon vom Sk Ockkker “ vermutlich fehlerfrei bleibt .., und er blieb fehlerfrei ! alle Achtung Joshi !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.