Bergmeisterschaft in WR – Start zur Tour de Harz 2017/18

Die 31. Bergmeisterschaft im Crosslauf in Wernigerode war wie in den vergangenen Jahren schon der Start zur Tour de Harz. Bei fantastischem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten die Läufer beinahe Idealbedingungen um die anspruchsvollen Routen an der Himmelspforte zu meistern. Neu war in diesem Jahr der angebotene „Bambini-Lauf“.
Die Läufer unseres Vereins waren mit beachtlichen Ergebnissen vertreten und standen recht oft auf dem Podest.

Als diesjährige Bergmeister/in wurden folgende Läufer geehrt:

über 1600m: Mirko Gallun SK Oker 08:51:09min
über 1600m: Alina Celine Rippin NSV Wernigerode 08:16.03min
über 3000m: Thomas Kühlmann NSV Wernigerode 12:52.06min – Streckenrekord
über 3000m: Sabine Fleig NSV Wernigerode 18:09.00min

Hier könnt ihr die Ergebnisse des Laufs einsehen: Ergebnisse Bergmeisterschaft WR 2017
Hier geht`s zur Pokalwertung TdH 2017/18: Pokalwertung TdH 2017/18

Hier geht`s zu den Fotos
Bergmeisterschaft in WR_TdH_2017/18

2 Gedanken zu „Bergmeisterschaft in WR – Start zur Tour de Harz 2017/18

  1. Schöne Fotos! Besonderen Glückwunsch an Mirko und unsere anderen AK-Sieger Milena, Tom und Joshua, die beim nächsten Rennen in Gelb starten dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.