Ehrenamtspreis der Sparkasse Hildesheim/Goslar für unseren Skiklub

Am gestrigen Abend erhielt unser Skiklub den Ehrenamtspreis der Sparkasse Goslar/Hildesheim in feierlichem Rahmen im Heiligen Kreuz in Goslar mit weiteren Geehrten überreicht. Durch die Verleihung wird seitens der Sparkasse als auch der Stadt Goslar unser Ehrenamt gewürdigt, insbesondere auch unsere Hilfe bei den Wettkämpfen zu den Special Olympic Games im letzten Winter sowie die Unterstützung bei der Instandhaltung guter, wettkampftauglicher Loipen im Oberharz.
Stellvertretend für alle unsere zahlreichen, ehrenamtlichen Helfer im Verein nahm unser Sportwart Werner Feld im Beisein von Marianne & Uwe Schirrmeister, Peter Zilian und Ute Feld
die Ehren-Urkunde, dotiert mit 750 €, in Empfang.
Unser Verein sieht diese Auszeichnung als weiteren Mutmacher für zukünftiges ehrenamtliches Engagement an und bedankt sich hiermit nochmals ausdrücklich bei jedem fleißigen Helfer.