Abschlussveranstaltung zur Tour de Harz 2017/18

Am letzten Samstag fand im vollbesetzten Goethehaus in Rübeland/Oberharz die Abschlussveranstaltung zur Tour de Harz der zurückliegenden
Saison statt. Nach der Begrüßung der Gäste und einer musikalischen Eröffnung ging es zur Ehrung der jeweils sechs Besten der einzelnen Altersklassen.
Der SkiKlub Oker war insgesamt mit 29 Teilnehmern im Rennen. Das Gelbe Trikot konnten sich für diese Saison Milena Protte, Franca Protte und Inga Metz überstreifen.
Das Programm wurde mit einem umfangreichen Kuchenbuffet und einer wie immer beliebten Tombola abgerundet. Eine gelungene Veranstaltung ausgerichtet durch den Skiverein Hasselfelde.
2018-TdH_10_Pokalwertung