Jan-Friedrich Doerks erneut im Deutschlandpokal Skilanglauf erfolgreich

An diesem Wochenende hat der SV Finsterau einen Deutschlandpokal Skilanglauf im Bayerischen Wald ausgerichtet. Dabei wurde gestern ein Einzelstartrennen in klassischer Technik gelaufen, heute ein Verfolgungsrennen in freier Technik. Gestern siegte Jan-Friedrich über 10 km cl in 23:45,9 Minuten und hatte dadurch 23,6 Sekunden Vorsprung für den das heutige Verfolgungsrennen. Heute lief er mit mit 32:51,3 Minuten über 15 km ft die zweitschnellste Laufzeit, was durch den Verfolgungsmodus einen ungefährdeten Vorsprung von 1:18,6 auf den Zweitplatzierten bedeutete. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für den Rest der Saison!
Ergebnislisten vom Deutschlandpokal

Ein Gedanke zu „Jan-Friedrich Doerks erneut im Deutschlandpokal Skilanglauf erfolgreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.