Inga Metz bei Volksläufen

Liebe Skifreunde/innen,
hier mal ein paar Zeilen und Erfolge unserer seit Jahren erfolgreichen Inga zur zurückliegenden Saison.

Ich bin in Tannheim, mit dem Skiklub, gewesen und über die 33km classisch gestartet. Ich wurde bei den Juniorinnen 1. und 3. Frau ingesamt.
Hier mein Ergebnis: Ergebnisse

Dann war ich in Bedrichov (Tschechien) beim Jizerska. Da bin ich über die 50km classisch gestartet. Das war ein Worldloppet, der für eine bessere Startgruppierung beim Vasaloppet zählte. Ich bin dort 2. Juniorin und 19. Frau insgesamt geworden.
Hier mein Ergebnis: Ergebnisse

Als letztes war ich letzte Woche beim Vasaloppet. Dort wurde ich (über 90km classisch) 3. Juniorin und 58. Frau insgesamt.
Hier mein Ergebnis: Ergebnisse

Ein Gedanke zu „Inga Metz bei Volksläufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.