Einladung zum Skibasar

Liebe Skiklubmitglieder und Skisportinteressierte,
wir laden herzlich ein zum diesjährigen Skibasar am 23.11.2019 in der Zeit von 10-13 Uhr in die Aula der BBS Bad Harzburg, Wichernstr. 6.
Gegen eine geringe Standgebühr kann hier jedermann seine überzählige Kleidung, Sportgeräte, Schuhe etc verkaufen.
Käufer sind natürlich ebenso herzlich eingeladen. Fachkundige Mitglieder des Vereins stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Mit der Hoffnung auf einen schneereichen Winter und Ski Heil
Der Vorstand des SK Oker/Harz e.V.

Ein Gedanke zu „Einladung zum Skibasar

1. Hallo,
    ich würde mich gerne für den Skibasar am 23.11.19 anmelden, um ein paar Skisportgeräte zu verkaufen.
    Ab wann kann mit dem Aufbau begonnen werden und wie hoch ist die Standgebühr.

Doris Frohn