Saisonrückblick für die Loipenberichte

Wie schon im letzten Jahr habe ich nach dieser Wintersaison einen kleinen Rückblick für die Loipenberichte verfasst. Wie viele Berichte wurden erstellt? Wie viele Zugriffe gab es von wie vielen Besuchern?

Die Loipenberichte sind ja in unserem Verein entstanden und werden immer noch überwiegend von Aktiven aus unserem Verein verfasst, sodass ich diesen Saisonrückblick auch noch einmal auf der Vereinswebsite teilen möchte: Loipenberichte.de-Saisonrückblick 2019/2020.

Viele Grüße vom Loipenberichte-Webmaster, Johannes

PS: Aktuell gibt es bei den Loipenberichten einen Tipp von Gernot – an der Okertalsperre kann man wohl ganz hervorragend auf Inlinern oder Skirollern trainineren!