Erlebnis Baumschwebebahn

Wer sie noch nicht kennt, aber mal ausprobieren möchte, dem bieten wir die Gelegenheit, es gemeinsam zu erleben. Am Mittwoch, 25.8.21. Dafür treffen wir uns um 16.30 Uhr in Bad Harzburg am Parkplatz an der Seilbahn, um gemeinsam auf den Burgberg zu steigen und von dort aus ab 17 Uhr mit der Baumschwebebahn ins Tal zu gleiten. Alle Mitglieder und Freunde sind willkommen! Für die Planung bitten wir euch dafür um Anmeldung bis 22.8., entweder bei Heinrich Heintorf oder Uwe Schirrmeister. Vielleicht bekommen wir einen Gruppenrabatt, sonst trägt jeder die üblichen Kosten (https://www.baumwipfelpfad-harz.de/baumschwebebahn-harz/). An diesem Mittwoch gibt es keine gemeinsame Radtour! Die Radfahrer sind auf die Idee mit der Baumschwebebahn gekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.