NSV-Skilanglaufmannschaft. Jan-Friedrich Doerks beim Continentalcup

Wir wünschen allen Harzer Wintersportlern und besonders dem NSV-Skilanglaufkader samt seinen Verantwortlichen eine erfolgreiche Saison. Und wir freuen uns, dass Milena Protte vom SK Oker wieder mit dabei ist.

Beim Continentalcup der Skilangläufer in St. Ulrich am Pillersee, Österreich, erzielte Jan-Friedrich Doerks erneut bemerkenswerte Resultate: Am 18.12. über 15 km klassisch wurde er als zweitbester Deutscher in 37:12,4 Minuten Neunter mit nicht einmal einer Minute Rückstand auf Dario Cologna. Am Sonntag über 15 km in freier Technik war er bester deutscher Finisher als 17. in 33:37,4 Minuten mit 15 Sekunden Rückstand auf den Sieger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.