„SK Oker-Triathlon“

Berichte zur Jahreshauptversammlung sind im internen Bereich hochgeladen und anzusehen. Das Passwort dafür ist in der Einladung mitgeteilt worden. Der Kassenbericht wird am Freitag bei der Versammlung vorgetragen.

Wie auf unserer Website schon angekündigt ist am 25.11. ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung in der Sportklause Oker und am 26.11. ab 10 Uhr unser Skibasar in den BBS Bad Harzburg, Wichernstraße 6. Am 27.11. ist Saisoneröffnung mit Materialausgabe in unserer Skihütte. Dazu findet ihr alle Einzelheiten hier. Also drei Gelegenheiten sich wiederzusehen und zu treffen. Dazu passend liegt gerade schon ein erster Gruß vom Winter in der Luft. Herzliche Einladung an alle! Sagt es weiter.

Kannst du es hören?
Der Herbst, er spricht vom Winter,
unaufhaltsam,
vom kommenden Schnee, der darauf wartet, dass deine Skier frische Spuren in ihm ziehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.