Kleiner JWM-Report aus Whistler

Die nordische JWM im kanadischen Whistler ist vorüber. Dort war Jan-Friedrich Doerks über 20 km CL mit Rang 14 sowie über 10 km FT mit Rang 20 jeweils bester deutscher Läufer in der U23 und erreichte am Sonnabend mit der Mixed-Staffel Platz 5. Ein Podestplatz wäre unter optimalen Umständen möglich gewesen. Das gelang den deutschen U23-Damen, die mit einem Sieg von Helen Hoffmann über 10 km FT und einem 2. Platz von Lisa Lohmann über 20 CL auf sich aufmerksam gemacht haben. Die beiden trainieren mit Jan-Friedrich in Oberhof. Wir wünschen dem gesamten Team einen erfolgreichen weiteren Saisonverlauf. Hier sind die JWM-Ergebnisse zu finden.

Ein Gedanke zu „Kleiner JWM-Report aus Whistler

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.