Jugend trainiert für Olympia – Skilanglauf

Beim Landesentscheid auf der Jordanshöhe in St. Andreasberg fanden gestern die Einzel- und heute die Staffelläufe statt. Benedikt Feld war bei den Siegern von der Robert-Koch-Schule Clausthal-Zellerfeld am Start, während Lennart Metz, Jan David Port, Alexander und Christian Schirrmeister sowie (Noch-nicht- Skiklubmitglied) Marius Supinski dem Werner-von-Siemens-Gymnasium Bad Harzburg zu Platz 2 verhalfen. Beide Schulen haben sich mit ihren Mannschaften für das Bundesfinale vom 27.2. bis 3.3.06 in Oberwiesenthal qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu einer Woche Skilaufen statt Schulbankdrücken!