Wochenende 11./12. Februar

Erneut liegt ein Wochenende mit besten Schneeverhältnissen und zahlreichen Wintersportmöglichkeiten hinter uns. So gab es die Skiwanderung zur Hanskühnenburg mit unserem Wanderwart, den Skridmannlauf und zahlreiche Touren, wobei sich auch der Brocken anbot, weil die Brockenbahn wegen der Schneehöhen nicht fahren konnte.
Vor allem aber nahmen 5 Sportler des SK Oker am deutschen Schüler-Cup teil. Beim Skilanglauf in Schonach-Rohrhardsberg/Schwarzwald waren Lennart Metz, Lukas Neukirch, Frank Wagenländer und Alexander Schirrmeister am Start. Die beste Platzierung erreichte dabei Lennart Metz im Massenstart über 5 km klassisch als 14., herzlichen Glückwunsch! Die übrigen Ergebnisse sind unter http://www.skiteam.org zu finden. Christian Schirrmeister war beim Schüler-Cup der Skispringer und Kombinierer in Johanngeorgenstadt/Erzgebirge, wurde im Springen am Samstag 31. und am Sonntag 27., in der Kombination an beiden Tagen 20., siehe http://www.08johanngeorgenstadt.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.