Neuigkeiten am laufenden Band

Beim Skispringen im Rahmen der Landesjugendspiele Sachsen-Anhalt vertraten Eike und Sönke Zilian den SK Oker am vergangenen Wochenende in Benneckenstein, wobei beide ihre Klassen gewinnen konnten.
Beim gestrigen Nachtsprint in Braunlage waren 16 Läufer von uns am Start. Dabei dominierten sie vor allem die Altersklasse Jungend 16/17 m, in der Dimitrij Kurasch vor Tim Fischer und Ferdinand Schirrmeister gewann. Ein weiterer Altersklassensieger war Niklas Greiff; aufs Podium schafften es außerdem Konstantin Schirrmeister, Jan Neumann, Lukas Neukirch, Frank Wagenländer, Ronja Zilian und Konrad Herrmann. Ergebnisliste über die Website des WSV Braunlage.
Beim heutigen Tag der Braunschweiger Skijugend gewannen Konstantin Schirrmeister, Niklas Greiff, Lukas Neukirch, Tim Fischer sowie Edda Metz, zweite wurden Inga Metz, Jan Neumann, Frederika Feld, Benedikt Feld sowie Uwe und Ferdinand Schirrmeister, dritte wurden Levin Neukirch und Alexander Schirrmeister. In der Vereinswertung belegte der SK Oker mit 956 Punkten Rang 2 hinter Eintracht Braunschweig. Komplette Ergebnisliste unter http://www.plaub.de/Skitag/skitag.htm.