Einladung zum Sportler-Treffen auf die Hütte

Der Skiklub Oker lädt seine Nachwuchssportler samt Elterm für den kommenden Sonntag, 1.10., um 15.30 Uhr auf die Skihütte zu Kakao/Kaffee und Kuchen ein. Es gibt einiges zu feiern, zu bestaunen, zu ehren und zu besprechen. Um freundliche Unterstützung beim Kuchenbuffet seitens der Eltern wird gebeten (diesbzgl. bitten wie zur besseren Koordination um kurze Mitteilungen an den Sportwart). Wer noch Material (Skier, Skistöcke, Skischuhe, Skiroller o.ä.) zu Hause hat, möge das bitte an dem Tag mitbringen.
Die Eröffnung der Wintersaison im Verein ist für Sonntag, den 19.11., auf der Skihütte geplant. Dabei soll dann die vereinseigene Winterausrüstung an die Nachwuchssportler verteilt werden.