Saisoneröffnung am 19.11.

Eigentlich fehlte nur der Schnee zu einem gelungenen Start in die Wintersaison. Laufend, skirollernd, wandernd, walkend, mountainbikend und mit Auto hatten sich auf verschiedenen Wegen über 60 Freunde des weißen Sports auf den Weg zu unserer Skihütte gemacht. Neben einem Rückblick über den Sommer gab es Informationen, Absprachen und Material für den Winter. Trends zu Materialentwicklungen waren aus erster Hand von Dietmar Hanisch aus Wernigerode (Intersport) zu erfahren, wo es neben einem großen Wintersportangebot auch die Möglichkeit gibt, Skier schleifen zu lassen. Sobald Schnee liegt, geht es mit dem Skitraining los: Bitte dazu kurzfristig die Informationen auf unserer Website beachten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.